• slideshow-kegeln

"Zum Pudelkönig"

mit moderner Bundeskegelbahn und Kaminzimmerrestaurant

 

Schulstraße 29 a, 19294 Neu Kaliß

 

Inhaber: Mathias Sohr

 

Tel. 038758 / 35 223

Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch nach Absprache

Donnerstag ab 15.00 Uhr Training Jugend im Anschluss Erwachsene 

Freitag ab 17.00 Uhr

Samstag ab 17.00 Uhr, Sonntag ab 17.00 Uhr

 

Das Restaurant "Zum Pudelkönig" wurde im Jahr 2004 neu gebaut und befindet sich im Ortsteil Neu Kaliß. In dem Gebäude sind ein Kaminzimmer (für ca. 60 Personen), ein Gastraum mit Kegelbahn (für ca. 50 Personen) und ein Versammlungsraum (für ca. 20 Personen). Im Außenbereich befindet sich ein Biergarten.

 

Die moderne Kegelbahn, ausgestattet mit vier Bahnen, ist die sportliche Heimat des ortsansässigen Kegelvereins. Er bietet für Kinder und Jugendliche bis hin zu Senioren die Möglichkeit im aktiven Wettkampf den Kegelsport zu betreiben. Das Angebot aktiv zu kegeln gilt auch für Freizeitkegler, Betriebsgemeinschaften und Urlauber, wobei die sportlichen Aktivitäten in geselliger Runde sehr geschätzt werden. Für kleine Besucher stehen durch Bildschirme spannende Kegelspiele bereit.

 

 

 

Nutzen Sie die Möglichkeit bei uns gemütliche, gemeinsame Stunden mit SPIEL und SPAß zu verbringen.

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT ...